Unsere Unternehmensgeschichte


August 2016

Eröffnung von MAJOLIE in der Galerie „Alte Post“ in der Dormagener Fußgängerzone.

 

 


 

 

baby

März 2016

Eröffnung der neuen Baby- und Kinderabteilung. Im März haben wir unsere neu gestaltete Baby- und Kinderabteilung eröffnet. Hier finden Sie nun nebst Baby- und Kindermode auch sämtliche Hartwaren rund ums Baby.


 

 

Februar 2015

Größter Umbau in der Geschichte des RING CENTERS. Über 1000qm wurden in perfekter Planarbeit komplett neu gestaltet. Im UG befindet sich nun eine neue Wäschewelt. Das EG wurde um namhafte Markenpartner wie Zero uvm. erweitert.


März 2011

Eröffnung eine 200qm großen „House of Gerry Weber“ sowie des 300qm großen junge Modestores „Satellite The Place to Style“ in der Galerie „Alte Post“ in der Dormagener Fußgängerzone.


August 2010

Komplett Relaunch des 460qm großen Cafe/Restaurants „Schlemmer Ring“ mit Neumöblierung und Showcookingstation.


September 2009

10-jähriges Jubiläum, Eröffnung der neuen 400qm großen Schuhabteilung und der 300qm großen Abteilung junge Mode „Trendfabrik“ im 2. Obergeschoss.


1999 bis 2009

Konsequente Umsetzung der kundenorientierten Strategie:„RING CENTER das Markenhaus“ mit einer Erweiterung der Kompetenz in der Damen-, Herren-, Kinder- und Sportabteilung. Intersport Sportarena


Juli 1999

Hans Dieter Lehnhoff übernimmt das 7000qm große ehemalige Kaufring Warenhaus in Dormagen und baut es zum Erlebnishaus um.